Eine Blondine beschließt, reiten zu lernen. Obwohl sie keine Erfahrung hat, steigt sie ohne zu zögern auf den Rücken des Pferdes. Das Pferd springt auf und galoppiert los. Es galoppiert lange und


 plötzlich beginnt das Pferd unruhig zu werden. Die Blondine ist überrascht, aber sie hält sich fest und versucht, ruhig zu bleiben. Das Pferd galoppiert schneller und schneller, und die Blondine beginnt zu spüren, wie sich ihre Angst steigert. Sie klammert sich verzweifelt an die Mähne des Pferdes und ruft um Hilfe.

Plötzlich kommt ein Mann auf einem anderen Pferd herbeigeritten. Er sieht die verzweifelte Blondine und ruft: "Halten Sie sich fest! Ich werde mein Bestes tun, um Sie zu retten!"

Der Mann reitet neben das galoppierende Pferd der Blondine und schafft es, sie vom Pferd zu ziehen, bevor es außer Kontrolle gerät. Die Blondine fällt in seine Arme, erleichtert, dass sie gerettet wurde.

"Danke, danke!", sagt die Blondine atemlos. "Ich wusste nicht, was ich tun sollte."

Der Mann lächelt und antwortet: "Kein Problem. Es ist mir eine Freude, einer schönen Dame wie Ihnen zu helfen. Aber sagen Sie mir, warum sind Sie überhaupt auf das Pferd gestiegen, wenn Sie keine Erfahrung haben?"

Die Blondine lächelt verlegen und antwortet: "Nun ja, ich habe gehört, dass der schnellste Weg, um das Reiten zu lernen, ist, einfach auf den Rücken zu steigen und loszureiten. Ich dachte, ich würde es einfach ausprobieren!"